Februar

27.2.2011

 

Wir waren heute bei unsrer ersten Austellung dabei, am Anfang waren wir alle sehr aufgeregt außer Boots, sie war überraschend ruhig.

Wir haben ein V4(von sieben) bekommen, weil sie sich noch nicht so schön präsentiert. Aber wir gehen jetzt Austellungen weiter.

Fürs erste mal ganz ok...

Am Samstag ist endlich wieder Hundeschule, dann gehen wir für die BGH2 trainieren.

 

20.2.2011

 

Heute waren wir Schafe hüten bei Gerlinde. 

Es war EISKALT!! Am Anfang war die Boots sehr aufgedreht, aber nach kurzer Zeit ging es dann besser.

Fotos gibts in der Galerie.

Die Fotos sind nicht so schön, weil wir aus dem Auto rausfotografiert haben.

19.2.2011

 

Boots ist ab heute filzfrei! *Juhu*

Morgen gehen wir Schafe hüten

18.2.2011

 

Morgen wird die Boots aausgefilzt, damit sie bei der Austellung eine gute Figur macht.

Außerdem gehen wir am Sonntag Schafe hüten.