April

29.4.2012

 

Boots&Icellee nahmen heute bei der Hundeolympiade 2012 teil.

Es gab verschieden Spaßübungen, die alle Hunde mit Freude absolvierten.

Boots erreichte den 1.Platz beim Hürdenlauf und den 1.Platz beim Staffellauf mit Baboune&Bella.

Icellee erreichte den 3.Platz beim 60m Lauf und den 3.Platz beim Staffellauf.

Sie schaffte es sogar auf den 3.Platz bei der Gesamtwertung!

Nach dem "Turnier" gab es  die Siegerehrung, nach und nach schliefen immer mehr Hunde ein.

 

Fotos unter GALERIE

28.4.2012

 

Boots hat heute ihren 3.Geburtstag gefeiert!

Happy Birthday und herzlichen Glückwunsch, dem ganzen B2-Wurf

Boots
Boots

24.4.2012

 

Icellee hat heute Geburtstag!

Jetzt ist sie genau ein Jahr, herzlichen Glückwunsch kleine Maus.

Happy Birthday auch an den gesamten I2-Wurf

Icellee
Icellee

8.4. 2012

 

FROHE OSTERN!

 

An alle Hp Besuchern und Briardfreunden wünschen Boots&Icellee

7-9.4.12

 

Boots&Icellee waren auf der Rennbahn.

Am Freitag reistn wir mit Sack und Pack an. Es war perfektes Wetter, überhaupt nicht warm.

Um 10 Uhr began das Trainig(am Freitag war nur Trainig).

Sobald Boots den Hasenzug hörte, war sie kaum mehr zu bremsen.

Boots rannte den zweiten Lauf gleich mit Maulkorb, da sie für die Sporthunde Racing Prüfung trainierte, der Maulkorb war ihr völlig egal, hauptsache sie durfte laufen.

Icellee lief den ersten Lauf auf 80 Meter, wie alle Beginner, doch das zweite Mal durfte sie bereits 400 Meter Box/Box laufen und flitzte den Großen davon.

Nachdem alle Bärlis trainiert haben, durften sie noch im Oval spielen.

Dannach gingen wir noch essen und ließen den Tag gemütlich ausklingen, so schlief ein Bärli nach dem anderen ein.

 

Am zweiten Tag ging es wieder pünktlich um 10 Uhr los.

Dieses mal zum Racing Special de Rasse BBR.

Boots lief 2 Lizenzläufe fehlerfrei. Das Maulkorb war ihr total egal.

Sie hatte einen Riesenspaß und war kaum zu bremsen.

Besonders brav uns supi war Icellee, sie rannte gleich wieder 400 Meter.

Sie hatte eine spitzen Zeit und machte den 1.Platz und sie hatte die beste Zeit der Hüdinnen auf 400 Meter!!

Es waren 22 Briards am Start

 

Icellee Zeit: 1.Lauf: 39,78 sek. 2. Lauf: 39,91 sek.

Bei den Lizenläufe wurde keine Zeit genommen.

 

Nach der Siegerehrung konnten die Bärlis nochmal spielen und wieder ließen wir den Tag ganz entspannt bei unserem "Stammlokal" ausklingen.

 

Sonntag war das Internationale Rennen für Nichtwindhunde.

Nach der Tierarztkontrolle beim Renntierarzt, holten wir uns die Renndecke und wärmten die Hunde auf. Icellee startete auf 360 Meter und rannte gegen die Großen und gewann die Klasse auch noch!

Boots hat insgesamt alle 4 Lizenzläufe vorzüglich gemeistert und somit die Hunde Sport Racing Prüfung bestanden!! Das nächste mal startet sie bei den Profis.

 

Beginner Klasse Briard Hündinnen 360m:

 

1.Platz - Isoon Icellee DMDS 1.Vorlauf 32,59 2.Vorlauf 32,57 Gesamt 65,16

 

Lizenzläufe:

 

Bon Bon Boots DMDS 1.Lizenzlauf:36,25 sek. 2.Lizenzlauf: 36,13 sek.Gesamt:72,38

 

Nach der Siegerehrung gingen wir noch essen und fuhren in verschiedene Richtung.

 

 

Fotos unter GALERIE

 

 

 

1.4.2011

 

Hantaywee DMDS hat heute Geburtstag!!

HAPPY BIRTHDAY! Jetzt ist die kleine Maus schon ein Jahr, wie die Zeit vergeht.

Wir haben ihr Muffins gebacken und mit ihr ihren Geburtstag gefeiert.

Sie ist Icellees beste Freundin und ein kleiner Clown, der jeden zum Lachen bringt(ob das etwas mit ihrem Geburtsdatum zu tun hat?).

Alles Gute von Boots&Icellee

Hantaywee DMDS
Hantaywee DMDS