Oktober

6.10.2012

 

Boots und Icellee rannten heute bei der Briard Racing Meisterschaft 2012 in Marchegg!

Es waren 29 Briards gemeldet! Es war ziemlich warm. Wir hatten ein bisschen einen Stress, da das Rennen um 10:00 Uhr begann, wir aber noch eine Tankstelle suchen mussten. Als wir dann endlich zehn vor zehn auf der Rennbahn ankamen, kam Petra zu uns und fragte uns ob Icellee nicht die Lizenzläufe absolvieren wollte(Lizenz= Racing Sport Prüfung) Ok gut dann macht Icellee eben die Lizenz. Wir fuhren schnell zum Startplatz und mussten sofort mit dem Aufwärmen beginnen, da Icellee als zweite dran war.

Icellee lief 2 vorzügliche Lizenzläufe. Kurz darauf war Boots dran auch sie hatte großen Spaß und düste die Runden.

Nach einer Pause war die Siegerehrung dran(Icellee wurde nicht gereiht, da sie die Linzenläufe machte) Boots erreichte in der Graduateclass den 3.Platz

Aber die Überschung war Icellee, wir wussten zwar dass sie schnell ist aber diesmal brach sie alle Rekorde:

!!Icellee hält Einzug in die Hall of fame: Icellee hält den Rundenrekord auf 360m!! Mit einer Zeit von: 30.24 sek.

Es war echt lustig, leider war dass das letzte Rennen dieses Jahr da es schon  sehr kalt wird, aber nächstes Jahr sind wir wieder dabei.

 

FOTOS unter GALERIE