Schnupperworkshop: "Action&Fun"

3.8.2013

 

Wir waren heute beim ÖRV HSV Wöllersdorf zum Schnupperworkshop: "Action&Fun".

Bei diesem Workshop ging es um die beiden Hundesportarten Agility und Breitensport.

Leider war es richtig heiß und nach kurzem Training wurden immer wieder Pausen eingelegt. In der Pause gab es eine kleine Junghundvorführung. Wirklich süß:-)

Icellee war trotz Hitze super drauf. Ja ja ein echter Arbeitshund eben:-)

Nach einem lustigen Nachmittag wurde noch auf der Terrasse gegrillt und geplaudert.

So ging ein heißer aber toller und lehrreicher Tag zu ende. Wir plauderten mit vielen Bekannten(Jasmin mit Elliot; Inge mit Elliot und Rebecca; Susi mit ihrem Rudel; Britta mit Dyani) und lernte viele neue nette Briardleute kennen.

 

 

Homepage des ÖRV HSV Wöllersdorf: >>

 

 

Hier gibt es mehr Fotos: >>