Musher- Kurs 27.1.2013

27.Jänner.2013

 

Boots war wieder Schlitten fahren und dieses mal sogar zweimal mal im 4er!

Zuerst mit Yukon, Halona und Zade DMDS und dann mit Shishina, Zade und Finbar DMDS

Beim zweiten mal lief Boots mit Zade sogar als Leader! Sehr brav die Schlittenbärlis!!

 

Im Video: Leader Zade Zamoyoni DMDS, Leader Bon Bon Boots DMDS, Beau Visage "Shishina" MC und Finbar DMDS

 

Video: © by www.briard-zucht.at

Musher-Kurs

24.Jänner 2013

 

Boots war auf der Alm Schlitten fahren, das erste mal alleine, weil sich Icellee noch erholen muss.

Boots war wirklich brav, sie zog mit ihrem Papa Yukon DMDS und mit Cheveyo DMDS. Als der Nachbarshund plötzlich am Trail stand war sie ganz entspannt und schaute nichtmal hin. Echt klasse! In etwa zwei Wochen darf Icellee auch wieder, dann ist mein Turbogespann wieder im Einsatz.

 

Erstes Video: Leader Bon Bon Boots DMDS und Leader Yukon Qushano DMDS

Zweites Video: Leader Bon Bon Boots DMDS und Leader Xee Chayton Cheveyo DMDS

 

Videos: © by www.briard-zucht.at

GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!

2. Jänner 2013

 

Wir wünschen allen DMDS- Bären und unseren HP- Besuchern einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich glaube wir können sagen, dass es für uns ein erfolgreiches Jahr war: Jugendbeste, Rennbahnrekorde und verschiedene Prüfungen sind nur ein Teil von diesem Jahr.

Auf das Foto haben wir nicht alle Preise hinaufbekommen:-)

Hoffentlich wird das neue Jahr ebenso erfolgreich :-)

Leider warten wir immer noch auf den Schnee, aber der wird bestimmt auch bald kommen

Boots&Icellees Jahresbilanz
Boots&Icellees Jahresbilanz