Boots auf der IHA Bled(SLO)

15.Juni 2013

 

Boots war heute auf der IHA Bled in Slowenien. Die Location war wahnsinning toll und wunderschön. Es war auf einer Trabrennbahn mittem im Grünen. Wir hatten einen tollen Platz direkt am Ring. Wir trafen sogar Bekannte und unterhalteten uns toll.

Es war leider eine wahnsinnige Hitze, aber Boots rannte toll und bemühte sich richtig.

So räumte sie richtig ab: Excellent 1.Platz, CAC SLO, CACIB, Beste Hündin, Best opposite sex. Ich war richtig stolz:-)

 

Hier der Richterbericht:

in type; correct expr.;solid body; good movement

 

Richter: Ferdinando Asnaghi - I

Boots IHA Bled(SLO)
Boots IHA Bled(SLO)
Was für eine Location:-)
Was für eine Location:-)

Boots&Icellee auf der ARH-Marchegg

2.Juni 2013

 

Das Boots und Icellee nicht nur schön sind sondern auch sportlich sehr aktiv sind durften sie am Sonntag beweisen. Nach nur circa 5 Stunden Schlaf ging es in Richtung Marchegg. Das war kein normales Rennen sonder die NÖ-Landesmeisterschaft 2013 for Friends. Auf diesen Tag freute ich mich schon lange und es zahlte sich aus.Doch bei der Tierarztkontrolle bekam ich den totalen Stress, denn die Impfpässe fehlten. Ich hatte sie unabsichtlich am Vorabend mit den Ausstellungssachen rausgeräumt. Gott sein Dank kennt man uns ja schon lange auf der Rennbahn und wir durften ohne starten.Boots und Icellee hatten tolle Läufe. Aber natürlich hat Boots gegen den Wirbelwind Icellee keine Chance. So erreichte Icellee den 1.Platz und den Titel NÖ-Landesmeister 2013 und Boots erreichte den 2.Platz und den Titel Vize-NÖ-Landesmeister 2013. Dieser Titel macht mich wirklich sehr stolz,da Icellee erst das zweite Mal in der Graduate Class gestartet ist.

Icellee NÖ-Landesmeister und Boots Vize-NÖ-Landesmeister 2013
Icellee NÖ-Landesmeister und Boots Vize-NÖ-Landesmeister 2013
Icellee wartet auf den Start
Icellee wartet auf den Start

Boots auf der IHA Klagenfurt

1.Juni 2013

 

Boots war heute auf der IHA Klagenfurt 2013. Diese Ausstellung mag ich eigentlich sehr gerne, denn es sind nicht so viele Menschen und die Hunde haben genug platz. Das Wetter meinte es auch gut mit uns, es war nicht besonders warm und es regnete nicht. Boots war im Ring echt klasse, sie stand 1A und rannte wundervoll. Das bemerkte auch der Richter. Allerdings schrieb er in den Richterbericht,dass Boots zu groß sei(was nicht stimmt Boots hat die perfekte Größe für eine Hündin) so ging das V1 an die andere Hündin. Herzlichen Glückwunsch an Tatiana und Genesis. Allerdings war ich mit der Bewertung von Boots auch zufrieden Vorzüglich 2.Platz Res. CACA Res.CACIB!! Besonders stolz machte mich auch, dass wieder eine Frau zu uns kam und frágte ob mit Boots ein Wurf geplant sei, denn sie hätte so gerne ein Boots Kind.

 

Und hier der Richterbericht:

gute Größe und Farbe; gutes Haarkleid;guter Kopf und Gelenke; gute Halslinie; gutes Pigment; Ohren und Rute korrekt; steht parallel; gute Winkelungen; gute parallele Bewegung