HAPPY HALLOWEEN

HAPPY HALLOWEEN
HAPPY HALLOWEEN

Herbstfotos

WM der Franzosen

26. Oktober 2013

 

Wir waren auf der Weltmeisterschaft für französische Hütehunde. Allerdings nur als Zuseher und zum Anfeuern.

Viele Hunde nahmen teil auch unterschiedliche Rassen. Wir trafen viele Bekannte die auch weiter weg wohnen. Das Highlight war allerdings das sich ein Briard den WM Titel sichern konnte. Und nicht irgendein Briard sondern ein DMDS-Briard:

Chante Vakanda DMDS CMBF WORLDCHAMPION 2013 der 3.Platz ging ebenfalls an einen DMDS Briard an Ladie la Belle DMDS.

 

Ein paar Fotos:

Austrian Racing Mastership for friends

6.Oktober 2013

 

Icellee war heute wieder auf einem Rennen dem "Austrian Racing Mastership".

Das ist das letzte Rennen, deswegen ist es immer ein Pflichttermin für uns.

Es war ziemlich kalt, aber den Hunden hat es richtigen Spaß gemacht. Es waren 19 Briards am Start 12 davon in der Graduated Class. Icellee verpatzte beim zweiten Lauf leider den Start. Generel war sie nicht wirklich gut drauf, deswegen auch ihre etwas enttäuschende Leistung. Icellee ist im Moment auch nicht wirklich trainiert.

Ich finde aber einen 3.Platz beim Mastership in Ordnung, natürlich wäre mehr drinnen gewesen aber naja.Sie hatte eben einen schlechten Tag.Wir werden den Winter nutzen um wieder Kondition anzutrainieren und nächstes Jahr im Frühling wird sie bestimmt wieder flotter unterwegs sein. Trotzdem war es ein schöner Tag mit vielen Bekannten und Freunden:-)

 

Ergebnis:

Isoon Icellee Donatien Marquis de Sade: 3.Platz