Bundessieger Tulln 2013

29.September 2013

 

Boots war heute auf der Bundessieger Ausstellung in Tulln.

Auf dem Weg dorthin, dachte ich wir hätten uns 3x verfahren,weil wir auf irgendwelchen Bergen herumgefahren sind. Aber wir haben es geschafft und das Ausstellungs Gelände war wirklich schön. Die Hallen waren übersichtlich und man fand sehr schnell seinen Ring. Wir trafen wieder viele Bekannte. Boots war in der ersten Runde wirklich gut drauf, in der zweiten allerdings weniger. Sie ließ den Kopf beim Laufen hängen, so sagte der Richter zu uns, dass sie wirklich sehr schön sei,sie hätte gewonnen,aber sie muss sich besser präsentieren. Naja wenn das das Einzige ist, ist es für mich ok:-) Natürlich wurde danach gleich auf die Erfolge angestoßen und für die Bundessieger Ausstellung kann sich das Ergebnis und der Richterbericht echt sehen lassen:

 

Ergebnis:

Bon Bon Boots Donatien Marquis de Sade: Vorzüglich 1.Platz CACA

 

Richterbericht:

4 Jahre; typischer Kopf; Schere; Augen dunkel; Ohren gut angesetzt behaart; Brusttiefe ok; Rücken gerade; Vorderhand+Hinterhand gut gewinkelt; typische Wolfskralle; regelmäßige Bewegung; gut präsentiert