Bon Bon Boots Donatien Marquis de Sade

 

- Name: Bon Bon Boots Donatien Marquis de Sade

- Vater: Qushano dit Yukon Donatien Marquis de Sade

- Mutter: U'sagel Moravia Campanella

 

- Wurfdatum: 28.04.2009 

-Züchter: Petra Loibner

-Farbe: Fauve

-Höhe: 63 cm 

-Zähne: Scherengebiss,vollzahnig

 

- Über Boots:

Boots war die 9 des B2-Wurfs in der Zuchtstätte: "Donatien Marquis de Sade".

Boots hat uns eigentlich in die "Hundszene" gebracht. Wir begannen verschiedene Sportarten auszuüben und starteten mit ihr das erste mal auf Hundeausstellungen.

Boots liebt es auf der Hunderennbahn zulaufen. Außerdem ist sie ein toller Leader vor dem Hundeschlitten und Hundewagen. Bald feierten wir die ersten Erfolge.Sie verträgt sich mit allen Tieren, egal ob Hase, Katze oder Welpen. Boots macht alles gerne, außerdem geht es ihr hauptsächlich ums dabei sein. Auf Ausstellungen sprechen uns immer wieder Leute an, ob mit Boots ein Wurf geplant sei, da sie so schön und wesensfest ist. Das Einzige was unsere Puppe nicht mag ist, mit dem Schlauch geduscht zu werden. Wenn wir zu Petra fahren, legt sie sich immer zu den Welpen und kuschelt mit ihnen. Boots ist nicht nur schön, sondern auch sehr wesensfest(19/20 Punkte). Eben ein echt toller Hund, so haben wir uns immer einen Briard vorgestellt.

 

Hier gehts zu ihren Erfolgen >>

Boots als Junghund

Videos

Videos: © by www.briard-zucht.at