Isoon Icellee Donatien Marquis de Sade

 

- Name: Isoon Icellee Donatien Marquis de Sade 

- Vater: Qushano dit Yukon Donatien Marquis de Sade

- Mutter: Beau Visage "Shishina" Moravia Campanella

 

- Wurfdatum: 24.04.2011

- Züchter: Petra Loibner

-Farbe: Fauve

-Höhe: 64 cm

-Zähne: vollzahnig

 

- Über mich:

 

Schon kurz nachdem wir Boots bekamen,war klar, dass sie nicht alleine bleiben würde, jedoch wollten wir uns noch ein bisschen Zeit lassen. Allerdings wollten wir immer ein Shishina Kind. Eines Tages fuhren wir zu Petra um den I2-Wurf anzusehen.Nur mal gucken:-) Die Babys waren erst wenige Tage alt. Als ich neben Shishina saß, nahm ich einen Welpen hoch. Diese Hündin war besonders toll. Sie war wahnsinnig knuddelig und irgendwie hatte sie was Besonderes. (Was ein bisschen schräg ist,da sie ja noch blind und taub war:-))Dieser Welpe war der 2. Kurze Zeit später entschlossen wir uns einen Welpen aus diesem Wurf zu nehmen. Wir marschierten mit ein paar Babys auf die Wiese. Alle tobten herum nur eine nicht, diese Hündin saß die ganze Zeit neben mir. So entschlossen wir uns dieses Baby zu nehmen. Einige Zeit später kamen wir drauf, dass ich Icellee schon mit ein paar Tagen in der Hand hatte. Jetzt ist sie schon groß, und sie liebt es über die Rennbahn zu laufen, wo sie die Schnellste ist( 360m)  Auch in der Hundeschule gehört sie zu den Besten.

Sie hat so viel Power, zusammen mit Boots ist sie ein Powergespann vor dem Schlitten und Hundewagen.Auch auf dem Agilityplatz fegt sie über die Hürden. Icellee hat viel von ihrem Papa, wenn man sie ansieht. Alles was mit Sport zu tun hat liebt sie. Gleichzeitig ist sie aber total verschmust, wenn sie abends kuscheln kommt. Eben ein echter Arbeitshund, wie man ihn sich vorstellt.

 

Hier gehts zu ihren Erfolge >>

Icellee als Baby

Icellee ist erwachsen
Icellee ist erwachsen